Wir über uns

In der Elternberatungsstelle »Vom Säugling zum Kleinkind« im Familienzentrum Potsdam arbeitet ein erfahrenes Team aus Psychologinnen, Sozialpädagoginnen und Psychotherapeutinnen.

Unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Karsten Krauskopf gibt es sowohl Angebote für Eltern mit Kindern von 0-5 Jahren als auch Fortbildungsangebote für Fachkräfte für Kinder von 0-3 Jahren.

Leitungswechsel

Zum 01.10.2020 findet der langfristig vorbereitete Wechsel auf der Leitungsebene des Familienzentrums statt. Herr Prof. Dr. med. Hermann Staats beendet planmäßig seine Leitungsfunktion.

Wir bedanken und ganz herzlich für die langjährige äußerst angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Staats und wünschen ihm für seine weitere Tätigkeit, seine Projekte und zukünftigen Pläne alles erdenklich Gute.

Seit einigen Monaten ist Herr Prof. Dr. Karsten Krauskopf in die laufende Arbeit eingeführt worden und hat die Leitung des Familienzentrums nun übernommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Krauskopf.

 

Das Team